Presseberichte zu meiner Ausstellung ” Glückliche Brüder ” Südwest Presse

Ausstellungseröffnung ‘Glückliche Brüder’

Von Freitag, den 10. Oktober 2014 bis Freitag, 31. Oktober 2014
bei Holzbau Göttle, Schelklingen, Ringingerstrasse 37

 

Beschreibung

Holzkünstler Uwe Köhle / Der Holzkünstler Uwe Köhle lädt für den kommenden Freitag, 10. Oktober, 18 Uhr, zur Eröffnung seiner Ausstellung “Glückliche Brüder” nach Schelklingen ein. “Willkommen ist jedermann und der Eintritt ist frei”, freut sich Köhle, der zurzeit viel mit Auftragsarbeiten beschäftigt sei.

An die 150 Exponate will der Künstler seinen Gästen zeigen. Darunter sind Skulpturen und nützliche Gegenstände, wie Tische, Kerzenhalter und Hocker.

Die Präsentation sei die größte in Deutschland, und so erwartet Köhle auch Gäste aus dem ganzen Land. Bekannt wurde er durch viele Aktionen, zu denen auch sein Showsägen gehört. Ferner wurde im Fernsehen über seine Arbeit berichtet.

Köhle verzeichnet Tausende Klicks auf seiner Internetseite und spricht von “Rekord”. Seit 2010 lebt er von und mit seiner Arbeit. Ort der Ausstellung: Schelklingen, Ringinger Straße 37, bei Holzbau Göttle. Infos: www.holzkunst-koehle.de.

Quelle: Südwestpresse Ehingen

 

This entry was posted in Presseberichte. Bookmark the permalink.

Kommentar geschlossen